Piraten gehen auch nicht mehr zu Fuß

Im Mousekingdom-Blog ist die Karte zur Volvo-Schatzsuche aufgetaucht. Pirates-Fans aus ganz Amerika stürzen sich seitdem auf diesen Blog.

Der Gewinn-Volvo (Schatzsuche)In der deutschen Auto-Motor-Sport ist dagegen eine größere Abbildung des Volvo zu sehen, der für die Volvo Treasure Hunt vergraben wurde. Schwarze Felgen und wirklich coole Belklebungen zieren das Gefährt von aussen. Ich muß unbedingt nochmal nachsehen, ob es nicht doch noch einen Weg gibt, als Nicht-Ameriakaner an der Suche teilzunehmen.

Der deutschen Autozeitung ist übrigens noch nicht aufgefallen, dass ihre Leser gar nicht teilnehmen dürfen…

Keine Reaktion zu “Piraten gehen auch nicht mehr zu Fuß”

  1. Karin Berner

    Wer kan mir sagen, wie man dieses Spiel spielt. Ich habe eine Schatzkarte, einen Zuganscode und bereits 12 gewürfelt – aber was jetzt. Zur Entschuldigung möchte ich anfügen, dass ich von solchen Spielen keine Ahnung habe und daher auch nicht weiss, was von mir erwartet wird:

    DANKE an alle – zur Beruhigung – ich habe noch NIE etwas gewonnen *`g*

Einen Kommentar schreiben



Eingeordnet wurde dieser Beitrag in folgende Kategorien: Allgemein.