Chance genutzt

Pirates of the Carribean mit neuen Figuren und EffektenDas passt zum letzten Beitrag: Die Amis machen vor wie’s geht. Dort werden Filmstart und Attraktion geschickt miteinander kombiniert (zugegeben: Die Filmkathegorie liegt eine Stufe höher ).

Jack Sparrow und die Hauptdarsteller aus dem zweiten Teil von “Pirates of the Carribean” haben ihren Platz in der gleichnamigen Attraktion gefunden. Nachdem seit Tagen Fotos von der dazugehörigen Feier im Netz zu bewundern waren, hat Inside The Magic auch ein recht hoch auflösendes Video veröffentlicht, in dem die neuen Effekte und Figuren der Attraktion zu sehen sind.

[Gefunden bei Big Al und Mousekingdom Blog]

Eine Reaktion zu “Chance genutzt”

  1. Michael

    Bei “Pirates of the Carribean” hat es Disney aber auch leichter, als bei “Reign of Fire”. Die Themenfahrt existiert nunmal schon was länger als der Film und muss nicht beworben werden. Die Aufwertung durch neue Effekte tut dem in die Jahre gekommenen Ride sicher gut unf vielleicht erhalten die anderen Parks ja auch diese Aufwertung.

Einen Kommentar schreiben



Eingeordnet wurde dieser Beitrag in folgende Kategorien: Allgemein.