Jules Vernes würde staunen

Gadget ist Rollercoaster-Fan. Und begeisterter Rollercoaster-Tycoon-Spieler. Und er ist Perfektionist. All das ist eine explosive Mischung.

Und weil Gagdget seinen Talenten freien Lauf lässt, entsteht derzeit eine RC3-Szenerie, wie ich sie in dieser Detailtreue bisher noch nie gesehen habe.

Virtueller Space Mountain

Die Halle ist weitestgehend fertiggestellt, derzeit wird der Track umgesetzt. Hier im Forum steigt die Vorfreude ins Unermessliche: Die Fans können kaum noch abwarten, die fertige Attraktion im Spiel virtuell zu durchfahren.

Eine Reaktion zu “Jules Vernes würde staunen”

  1. Klaus

    Sieht gut aus im Forum, mittlerweile alles nun komplett fertig? Bin die Space Moutain Mission selbst früher ein par mal gefahren, ist ganz nett, aber nichts so besonderes :)

    Gruß Klaus

Einen Kommentar schreiben



Eingeordnet wurde dieser Beitrag in folgende Kategorien: Allgemein.