DLP.info ist wieder mit News & Rumours auf Sendung

DLP.info ist wieder da!Lange Zeit waren sie weg vom Fenster: Die “DLP.info News & Rumors”. Nachdem die Seite über ein Jahrzehnt als Maßstab für News rund um das Thema Disneyland Resort Paris galt, war es in den letzten 2 Jahr sehr ruhig geworden um das DLP.info-Team.

Plötzlich gibt es einen neuen Anlauf: Mit einer neuen Website (noch im Aufbau) und einem Newsblog wollen die Disneylandfans das verloren gegangenen Vertrauen der Fangemeinde wieder zurück erobern.

Dass der Versuch glücken könnte, das zeigt das Knowhow der Macher: Hinter der Seite DLP.info stecken die Macher des Mousekingdom Blog. Und der hat sich in den letzten zwei Jahren in die erste Reihe der disneyaffinen Blogs geschoben.

Vielleicht sollte ich das als Motivationsschub für mich werten, endlich mal wieder bei den Walt-Arbeitern zur Tastatur zu greifen…

Einen Kommentar schreiben



Eingeordnet wurde dieser Beitrag in folgende Kategorien: Allgemein.